Pages

Thursday, November 8, 2012

Verkaufe hier meine Zierbanane. .

Rote Banane Ensete ventricosum Maurelii. Verkaufe hier meine Zierbanane.rbr /Sie ist jetzt ca 50 hoch und Top in Schuß.rbr /Leider hab ich keine Überwinterunsmöglichkeit mehr üsie da sie einfach zu groß geworden ist.rbr /Also habt ihr jetzt die Chance diese tolle Wintergarten/Terrasenpflanze zu bekommenrbr /Bei Fragen einfach melden!rbr /MFG Benzin-Rasenmäher mit zuschaltbarem Hinterradantrieb. Ich verkaufe meinen fast neuen Benzin Rasenmäher.rbr /Das Kaufdatum ist der 14.06.2012 er ist also knapp Monate alt.rbr /Ich habe ihn mal benutzt. Da ich jetzt in eine Wohnung ziehe bei der ich keinen Garten mehr habe brauche ich ihicht mehr.rbr /Der Neupreis war 19900€.rbr /Er ist von der Firma GO/ON und Top in Schuß.rbr /Die Garantie ist noch 19 Monate.rbr /Kassenbon Bedienungsanleitung und Verpackung sind vollständig vorhanden.rbr /Der Rasenmäher hat einen zuschaltbaren Hinterradantrieb was das ähen erheblich erleichtert.rbr /Wen sie Fragen haben rufen sie einfach an oder schicken sie eine Mail.rbr /rbr /Kurzfristige Abholung ist kein Problem.rbr /rbr /rbr /Privatverkauf daher übernehme ich persönlich keine Garantie.rbr /Keine ücknahme. "Steiner" Gartentisch mit Klappstühlen inkl. Blauen Auflagen. Bestehend aus TischKunststoff Stühlen Kunststoff inklusive Auflagen. Die Stühle sind Hochlehner und die ückenlehnen verstellbar. Der Tisch ässt sich von 160 cm auf 210 cm zwecks einem Einlegeteil verlängern. Leichte Verblassungen und übliche Gebrauchsspuren sind zu sehen. Anschauen lohnt sich! Bei Fragen einfach tel. melden. Verikulierer von Black und Decker. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Vertikulierer der Marke Black und Deckerrbr /der nichgt sehr viel in gebrauch war.rbr /Anschauen lohnt sich. Verschenke Garten. verschenke meinen Garten.Er ist 430qm groß.eine richtig schöne grüne Idylle liegt zwischen Lawitz und Neuzelle.sehr ruhige Lage.Pool vorhanden kan übernommen werden. die laube hat ein WohnzimmerSchlafzimmerüche und badezimmer.eine komplett überdachte T

0 comments:

Post a Comment