Pages

Saturday, September 29, 2012

2 Goldorfen und 1 Blauorfe zu verschenken. !

Goldorfen und Bluorfe. Goldorfen und Blauorfe zu verschenken.rbr /zw. 15 und 20 cmrbr /üssen beim abholen aus Teich gefangen werdenrbr /Teich klar bis auf den Grundrbr /Beim fangen helfe ich. Sonenliege vom änischen Bettenlager. Sonenliege *neu* aus dem änischen Bettenlager.rbr /Ich habe die Sonenliege auf dem Balkon stehen und noch nie benutzt. rbr /Da ich kein Orginalbild gefunden habe habe ich eins genommen das meiner liege sehr ähnlich sieht. Die liege ist gestreift. Betonpflastersteine. Graue Betonpflastersteine zum verschenkenca 70 qm. -teilige Polyrattan-Sitzgruppe. Verkaufe -teilige Polyrattan-Sitzgruppe in schwarz der Marke "Garden Impressions"rbr /Neupreis vor Jahren 799€rbr /rbr /Sitzgruppe besteht aus:rbr /Sesseln Sitzbank und einem Tisch mit Glasplatterbr /Sitzpolster in beige waschbarrbr /rbr /Die Sitzgruppe stand bei uns im Wintergarten und war nie der Witterung ausgesetzt.rbr /rbr /ückfragen bitte per Email Blumensäule aus Vollholz Eiche massiv mit Glasplatte. Blumenständer / Blumensäule aus Eiche Vollholzrbr /rbr /mit einer runden Glasplatterbr /rbr /öhe 76 cm Durchmesser 32 cmrbr /rbr /der Zimmerbrunen auf dem Foto ist in einem anderen Angebot zu erwerbenrbr /rbr /an Selbstabholer.

0 comments:

Post a Comment