Pages

Saturday, September 29, 2012

Verkaufe Sabo Benzin-Rasenmäher mit Radantrieb we -

Sabo Rasenmäher mit Antrieb TOP !. Verkaufe Sabo Benzin-Rasenmäher mit Radantrieb weil ich mir einen Aufsitzmäher gekauft habe da wir nun einen größeren Garten haben. äuft 100% und wurde jedes Jahr durch einen Fachbetrieb gewartet. Der Antrieb ist Stufenlos regelbar und natürlich hat der Sabo das unverwüstliche Alugehäuse was nicht wie bei Billigmähern rostet. Das Alter kan ich leider nicht sagen. Jedenfalls ist Sabo die absolute Topmarke unter den ähern was ich auch bestätigen kan! Plunscher Kiesplunscher Kiesbüchse. Hier bietet ihr auf eineeuen Plunscher Kiesbüchse Kiesplunscherrbr /Er hat eine Gesamtlänge von 870 mm und einen Durchmesser von 90 mm.rbr /rbr / Durch die Plunschbewegung entsteht ein Sog und durch die physikalische Trägheit gelangt das Bohrgut über die Ventilklappe in den Plunscher . Da sind selbst Steine mit einer Größvon - cm kein Problem. Es funktioniert hervorragend. Damit macht man großFortschritte im Brunenbau! Am unteren Ende des Plunschers ist eine Gummimembrane die jederzeit auch ausgetauscht werden kan wen sie mal kaputt geht. Sofort einsatzbereit! Handrasenmäher. Bieten wegen Auflösung diesen Handrasenmäher zum verkauf anbitte anrufen da keine öglichkeit ist ins internet zu gehen um mails abzufragen danke Guter Pferdemist als ünger . ünstig ab zu geben Pferdemist eignet sich sehr gut als ünger. Der Mist stinkt nicht und ist leicht zu verarbeiten! Bei Interesse und fragen gerne melden : der Preis ist verhandelbar und der Mist kan auch im umkreis von 10 km geliefert werden.br /br /LGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 3x Rasentraktor Aufsitzmäher abzugeben!. Wegen Bestandsverkleinerung verkaufe ich meiner Rasentraktoren˺ufsitzmäher. sind sofort einsatzbereit und mit geringem Aufwand. 400 500 und 850-Euro.

0 comments:

Post a Comment