Pages

Thursday, September 27, 2012

Ich verkaufe hier meine übrigen rainbow Rosen Sam !

Rose Regenbogen Rainbow und andere Farben . Ich verkaufe hier meine übrigen rainbow Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.br /br /Samen = 00 €br /br /Ich habe auch noch andere Farben je Samen = €br /br /Gelbbr /Grürichtiges giftgrübr /Pinkbr /Lilabr /Blaubr /Weißbr /Rotbr /Schwarzbr /br /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerbr /br /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =br /br /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jetzt Regenwasser sammeln und Geld sparen biete .000l-Tank!!!. Glasfaserkunststofftank top Zustand mit Einstiegsluke komplett mit allen Deckeln und Verschlüssen Standort: 56820 Nehren auf Wunsch Transport vermittelbar Maß: //: 260cm�m�m E2 Satten super stapelbar Kisten. Der Preis versteht sich pro Stück mehrere vorhanden rufen sie einfach anrbr /die Abholung ist problemlos von mo-fr von -1530 Uhr oder nach Absprache.rbr /Transport nach Absprache öglich Schöner wilder Wein. Biete wilden Wein. Der Wein Pflanze ist schon sehr groß und wurde immer wieder in seine Schranken geschnitten er ächst sehr schnell und dicht er sieht einfach klasse aus und trägt kleine blaue Trauben. rbr /Der Wein geht an Selbstausbuddler Spaten wird zur Verfügung gestellt rbr /Topf oder ähnliches zum Transport muss mitgebracht werden. rbr /Sie entscheiden selber wie tief der Wein zum Transport beschnitten werden soll. rbr /rbr /ACHTUNG: Pflanze ist in Neuenhagen bei Berlin auszubuddeln sprich min von Hellersdorf entfernt. Laubsauger 270/14 EB. Anschaffung erfolgte ursprünglich als Ersatz jedoch ließ sich das Altgerädan doch noch reparieren.rbr /Der Laubsauger wurde nur einmal in Bet

0 comments:

Post a Comment