Pages

Saturday, September 22, 2012

Verkaufe guterhaltenen viking rasenmäher mit antr *

Viking rasenmäher. verkaufe guterhaltenen viking rasenmäher mit antrieb. leider springt er nicht mehr an.er warnoch ende juni im einsatz und ist zu meiner zufriedenheit gelaufen. vor einer woche wollte er nicht mehr und jetzt steht er herumund wartet auf eineeuen besitzer. aufgrund weil er nicht mehr anspringt verkaufe ich ihn als defekt.. Hallo ich verkaufe meinen garten. hallo ich verkaufe meinen garten in Salsitz. Die Laube ist neu verkleidet und es befindet sich ein pool und ein Brunen drin.Der Garten ist 500 quatrat meter. rbr /Bei interesse anrufen. Fotos auf anfrage Tiffany Blumentopf Zimmerpflanzen Topf schimmernd 12cm Durchm. Tiffany Blumentopf in schimmernden Farbenrbr /sieht richtig toll mit einer Pflanze ausrbr /Wir haben zu viele öpfe und ich muss mich von einigen trenen wen es bei dem einen oder anderen auch nicht so leicht ällt.rbr /Maß: 14 cm hoch 12cm Durchmesser Rasenmäher Solo. Rasenmäher der leider den Geist aufgegeben hat funktioniert nicht mehrbr /Doch vielleicht bekommst du es wieder hinbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartengrundstück ca. Ar groß zu verpachten. Verpachte ein ca. Ar. großes Gartengrundstück.rbr /Der Garten lieget in einem Wohngebiet hinter einem Haus.rbr /Ein seperater Wasser- Strom- sowie Telefonanschluß werdeoch installiert.rbr /In Planung ist auch eine eigene Toilette sowie Dusche üdie ächter des Gartens im Haus zur Verfügung zu stellen.rbr /Eine Blechgarage ca. 3m 5m sowie eine kleine ütte um .. Holz zu lagern stehen üdie ächter des Gartens zur Verfügung.rbr /rbr /Das Gartengrundstück ist etwas vernachlässigt sollte der ächter es in diesem Zustand pachten werden wir dem ächter mit dem Pachtpreis entgegen kommen.rbr /rbr /Sie erreichen mich über meine Handynrummer 0176 54786875.

0 comments:

Post a Comment