Pages

Thursday, September 27, 2012

Anschaffung erfolgte ursprünglich als Ersatz jed ?

Laubsauger 270/14 EB. Anschaffung erfolgte ursprünglich als Ersatz jedoch ließ sich das Altgerädan doch noch reparieren.rbr /Der Laubsauger wurde nur einmal in Betrieb genommen und ist daher als neuwertig anzusehen.rbr /Alle Details siehe Bild Wolf Benzin Rasenmaeher . Hab diesen Wolf Rasenmaeher letzte Woche bekommen und öchte ihun wieder verkaufen da ich ihicht zum laufen bekomme gehe davon aus das der Motor Defekt ist den ich hab eine neue Kerze eingebaut den Vergaser gereinigt und auch mal den Luftfilter gesäubert aber nix zu machen der springt einfach nicht an öglicherweise bin ich auch zu blödafü. Jedenfalls öchte ich ihicht mehr und such nuen BASTLER der ihn wieder hin bekommt und haben öchte ich schaffe es jedenfalls nicht . Da alles andere bis auf den Motor alles funktionstüchtig ist und er auch so im guten Zustand da steht öchte ich üden Wolf gern 50 Euro haben . br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. TORO Rasenmäher Serie 650 mit Antrieb und Recycling Einrichtung. TORO Rasenmäher 53 cm Schnittbreite zum Aufsammeln und Recyclingrbr /Guter Allgemeinzustand stufenlose Geschwindigkeitsregelung am Griff Funktion von Motor und äher in einwandfreien Zustand. Wird nicht mehr gebraucht deshalb Verkauf. 8Wasserfässer a200l. Biete hier blaue Wasserfässer 200l üSelbstabholer an!br /Das Stück ü€!br /Bei fragen einfach melden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sandkasteninhalt !! ³ sauberen Sand abzugeben. üSandkasteneubau oder Sandaustauschrbr /rbr /Biete 8m³ sauberen Sand üdie kleinen Buddlerrbr /rbr /Anlieferung Eberswalde 2500 € öglich Umkreis Ebw. Km 3000 €

0 comments:

Post a Comment