Pages

Saturday, September 29, 2012

Ich habe eine sehr schöne und imposante Zimmerpfl !

Schöne Zimmerpflanze zu verschenken. Ich habe eine sehr schöne und imposante Zimmerpflanze zu verschenken weil sie leider mit neuem ücherregal nicht mehr gut in meine Wohnung passt Topf Untersetzer und Pflanzenroller gebe ich gerne ebenfalls kostenlos mit. Die Pflanze ist recht groß ca. 150 cm hoch. rbr /Sie üsste bei mir abgeholt werden Prenzlauer Berg .OG ohne Aufzug wozu man zwei kräftige Personen braucht. Bei ückfragen oder Interesse bin ich am besten per SMS zu erreichen 0170-2756644. Danke! Honda Rasenmäher ca. BETRIEBSSTUNDEN. der Honda HRX 537 Rasenmäher ist in einem sehr guten Zustand ca. BETRIEBSSTUNDEN. rbr /Er ist Baujahr 2008. Honda Rasenmäher HRB 476 . Hallo verkaufe einen top honda rasenmäher alles funktionier springt immer an und ist ährenstark bei fragen stehe ich gene zur verfügung neupreis ca 1700 euro kein witz Orpu SK32-Gartenpumpe Hauswasserwerk Kreiselpumpe Wasserpumpe. Verkaufe eine Überholte Orpu SK32-Pumpe ein Versand ist auch öglich ü1500 Euro. Gegen aufpreis giebt es den passenden motor dazu. Die Daten vom Hersteller sind max. 4000 /Saughöhe Meter Druckhöhe 50 Meter. Bei Fragen einfach anschreiben oder Telefonummer hinterlegen. Zwei Stühle zu verkaufen. Verkaufe hier Zwei Gartenstühle in dunkel Blau rbr /rbr /übeide Euro Festpreis

0 comments:

Post a Comment