Pages

Monday, October 29, 2012

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und M .

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Benzinrasenmäher abzugeben DEFEKT. Hallorbr / Unser Benzinrasenmäher ca Jahre alt hat den Geist aufgegeben. Aber ich denke üBastler noch okay ? Basaltpflaster. Verkaufe ca. Basaltpflastersteine ü90 € pro .rbr /Zur Selbstabholung. YUCCA - Palme über üppiger/voller Wuchs Wintergarten TOP. Wir haben so langsam ein Platzproblem und deshalb trene ich mich wiedermal schweren Herzens von meinen zu groß gewordenen Zimmerpflanzen.rbr /rbr /Yucca-Palme über hoch und so richtig toll + üppig gewachsen.rbr /rbr /Ein Traum üjeden beheizten Wintergarten!!!rbr /rbr /Alle von mir angebotenen Pflanzen werden ausschließlich im Pflanztopf übergeben ohne Untersetzer und Übertöpfe. rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch meine weiteren Anzeigen!!! Bunter Rhein Kies 20/40. Hier biete ich jede Menge Rhein-Kies an.Er muss jetzt schnellstens weg.Das Angebot ist aber nicht üdie Kistensonderur üden Kies.Die zwei geschlossenen äckchen haben ca.20 kg.Also önen Sie sich jetzt ungefähr ausrechnen wie viele Kilos auf Sie wartet.rbr /Die haben vorher als Weg gedientaber zum aufschütten oder als Untergrund üeine Auffahrt kan man sie auch gebrauchen.

0 comments:

Post a Comment