Pages

Sunday, October 28, 2012

Hallo ich biete hier ca. +

Ca. 25 Kirschlorbeerpflanzen. Hallo ich biete hier ca. 25 im Durchschnitt 50 hohe Kirschlorbeerpflanzen zum selbstausgraben aatürlich ürde ich dan auch mit anpacken .rbr /Bei Interesse auch gern zu Besichtigen in Groß Wittensee Damendorfer Strasse 10rbr /. Buchsbaum durchmesser ca.80 cm öhe ca. 65 cm. Verkaufe wegen Gartenumgestaltung unseren Buchsbaum er ist ca 65 cm Hoch und hat einen Durchmesser von ca. 80 cm. rbr /rbr /Die Baum kan selbst ausgegraben werden. Vertikutierer der Firma Wolf.. Ich verkaufe hier einen Vertikutierer der Firma Wolf. Das Geräwurde sehr wenig benutztrbr /Privatkauf daher jeglicher Ausschluß von Gewährleistung oder ücknahme. Die Bezahlung bitte bei Abholung bar. Auf Wunsch kan ich das Geräauch versenden allerdings trägt die Kosten dan der äufer Laubsauger/Gebläse. Verkaufe Laubgebläse der Firma Sabre BLV25. Schubkarre. Fläche 93cn 55cmbr /Gesamtlänge 33mbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment