Pages

Saturday, October 27, 2012

Verkaufe Bio Heu -ohne Regen- aus dem Jahr 2011 u .

Bio Heuballen 25kg. Verkaufe Bio Heu -ohne Regen- aus dem Jahr 2011 und 2012rbr /ein Bund 25kg!!!rbr /rbr /Anlieferung auf Anfrage öglich! Rasenmaher. Hallo ich biete hier Top Rasenmaher von Hersteller Hansematic rbr /Hier paar Daten: rbr /GGP Italy Motor mit 150 Hubraum und .5PS rbr /Fangkorb 55l rbr /Schnittbreite 42cm rbr /Kugellagerte Rade rbr /Baujahr 2006 rbr /Motor Ol ist Neu rbr /Motor lauft wirklich sehr gut und startet immer ohne Probleme rbr /Probe fahrt nach absprache moglich Komfortable Gartenmöbel aus Hartholz. Komfortable Gartenmöbel aus Hartholzrbr /rbr /Gartenstühle ohne Armlehnerbr /Ein rechteckiger Gartentisch mit den Maßen Breite 90 cm änge .56 cm öhe 73 cmrbr /rbr /Ausziehbar auf ca. .05 br /rbr /Sehr guter gebrauchter Zustandrbr /rbr /Nur Abholung Stihl 045 AVEQ. Verkaufe meine Stihl 045.Sie geht super an und zieht ordentlich durch.Mit Kettenbremse.Ohne Schwert und ohne Kette.Original BW Schild ist wegwurde durch das 045 ersetzt.rbr /0651� Gehwegplatten zu verkaufen. Moin ich habe insgesamt 13 Gehwegplatten zu verkaufen. Von den ötlich-braunen sind 11 Stück und von den ockerfarbenen Stück zu verkaufen. rbr /Maß: 40cm 40cm. rbr /Außerdem habe ich noch drei geschnittene Gewegplatten und Waschbetonplatten grau / 50cm 50cm zu haben. Diese kommen so zu sagen "on top". Der Preis ist üalle Platten. :-rbr /Bitte nur Selbstabholung.rbr /Ich benötige die Platteicht mehr da wir unseren Garten umgestaltet haben und diese Platteun über sind.rbr /rbr /VGrbr /Mayk

0 comments:

Post a Comment