Pages

Sunday, October 28, 2012

Verkaufe hier eine neue original Verpackte Gardena .

Gardena Bewässerungsuhr 1030 . Verkaufe hier eine neue original Verpackte Gardena Bewässerungsuhr T1030D Blumentöpfe / Übertöpfe blau. Blumentöpfe / Übertöpfe blau. rbr /Verschiedene Grössen & Farben. Lamellenzaunfeld mit Rundbogen. Lamellenzaunfeld mit Rundbogenrbr /rbr /Breite 180 cmrbr /öhe in der Mitte ca. 125 cmrbr /Seitenhöhe ca. 105 cmrbr /rbr /VA-verschraubt guter Zustand.rbr /Nicht die Billigware.rbr /rbr /Sehen Sie doch auch meine anderen Angebote.rbr /rbr /Fotos folgen morgen Verschenke Einblatt Spathiphyllum. Ich verschenke mehrere gut ausgebildete Rhizome mit gutem Blattbestand eines Einblatt Spathiphyllum die ich nach Teilung einer weitaus größeren Pflanze neu eingetopft habe. Das Einblatt öchte ich aus Platzgründen in "gute ände" geben. Auf dem .Bild ist die Pflanze mit Kunststoff-Topf zu sehen. Das zweite Bild Internet zeigt die Pflanze blühend. Abholung nach Terminabsprache. Ich bin durchweg tagsüber und Abends bis 20:00 erreichbar. Metall-Gartenstühle inkl. neuer Kissen + großer Sonenschirm. Ich verkaufe:rbr /Metall-Gartenstühle in dunkelbraun mit hoher Lehne + rbr /neue dicke Kissen + rbr /einen sehr großen Sonenschirm ca. 4m Durchmesser iaturweiß mit schwerem Betonständer. rbr /rbr /Anruf sowie Abholung vorzugsweise abends ab 19 Uhr. Tel: 0170�

0 comments:

Post a Comment