Pages

Tuesday, October 30, 2012

Verkaufe hier einen Variolux Rasenmäher mit Selbs *

Variolux Rasenmäher mit Fangkorb Selbstantrieb. Verkaufe hier einen Variolux Rasenmäher mit Selbstantrieb.rbr /57 kw -Takt Motorrbr /Briggs&Stratton Motor LF 45rbr /Schnittbreite ca. 46 cmrbr /Fangkorb wurde schonmal an einer kleinen Stelle geflickt nix schlimmes.rbr /Springt auf Anhieb an und äht und ährt einwandfrei.rbr /Preis ist VHB Gartenhütte Sockel 80 80 zwei Jahre alt. Die Gartenhütte ist gerade mal Jahre alt und nun umzugsbedingt abzugeben.rbr /rbr /Die ütte hat ein Sockelmaß von ca. 80 80 und ist ca 30 hoch. Die ände haben eine Stärke von 16mm und sind aus Fichtenholz. Ein Plexiglas-Fenster ist auch eingebaut.rbr /rbr /Alle Elemente und einzelnen Bretter wurden VOR dem Zusammenbau mit Holzschutzmittel behandelt. und sind somit rundum geschützt.rbr /rbr /Durch die praktische Doppeltüässt sie sich super nutzen.rbr /rbr /Die ütte ist derzeit noch montiert und üsste abgebaut und abgeholt werden. Transport kan ich nicht übernehmen bei der Demontage äre ich aber behilflich.rbr /rbr /Sogar die Anleitung zum Zusammenbau habe ich noch gefunden. Wunderschöne sehr großBergpalme Preis & Beschrebung im Text. kreischjaulheul muß mich von meiner heißgeliebten gepflegten und in vielen Monologen besprochenen Bergpalme trenen weil ich plötzlich allergisch darauf reagiere!!! Sie ist ca. 170 cm hoch ca. 110 cm breit ächst wie der Teufel neue Blätter im Anmarsch und ist sehr pflegeleicht. Keine direkte Sone aber sie braucht einen hellen Platz. Ich habe sie ca. jeden . Tag von unten mit Wasser versorgt incl. Topf & Auffangschale sauschwer. ürde sie ü60€/VHB abgeben.rbr /rbr /Beachten Sie auch bitte meine anderen Angebote!!!! Steine ca Anhänger voll. Steine ca Anhänger vollrbr /rbr /rbr /Hallorbr /rbr /Verschenke Steine wir haben Haus gekauft und die lagen um Haus drum-herrum habe die alle erneuert gegen kleine kiessteine .brauche diese nicht mehr.rbr /Villeicht braucht jemand sowas üTeich oder ähnliches.rbr /Bei Interesse einfach vor Ort anschauen. Suche Waschbetonplatte

0 comments:

Post a Comment