Pages

Saturday, October 27, 2012

Schneeman Deko rbr /mit Stiel für den Boden od +

Weihnachtsdeko Schneeman als ürschild. Schneeman Deko rbr /mit Stiel üden Boden oder Blumentopf rbr /Handgefertigt und angemalt rbr /aus Holz mit Klarlack versiegelt rbr /12- Euro rbr /09763� rbr /Versand öglich *Gartenmöbel-Set* Tisch Stühle+verstellbare Stühle. Hallo rbr /ich öchte gerne meine alten Gartenmöbel verkaufen. rbr /Alle öbelstücke sind aus weißem Kunststoff und gebraucht. Sie standen jetzt Jahre im Keller.rbr / Sie haben Gebrauchsspuren aber ich denke wen man sie gründlich mit Kunststoffreiniger sauber macht sehen sie wieder gut aus.rbr / ürde die öbel gerne im Set verkaufen aber wen ihr nur einzelne Teile haben öchtet sagt mir einfach Bescheid da finden wir bestimmt eine ösung :-rbr / Das Set beinhaltet: rbr /- normale Stühle die stapelbar sind siehe Bild - rbr /- Stühle mit verstellbarer ückenlehne siehe Bild -. Auf der ückseite des einen Stuhls klebt ein Batman-Sticker siehe Bild den hat mein kleiner Bruder mal dorthin geklebt ässt sich aber mit etwas knibbeln bestimmt entfernenrbr / - Tisch siehe Bild -10. Die Beine des Tisches lassen sich einklappen dadurch kan man ihn im Winter platzsparend verstauen.rbr / rbr /Die öbel üssten in ürth-Efferen abgeholt werden. Sie sind wie gesagt im Keller gelag Ersatzmesser üAgria 1700 Balkenmäher. Ersatzmesser 40m üAgria 1300 1700180023002600 IrusHolder guter Zustand Felsenkaktus. Aus Platzgründen öchten wir unseren Kaktus verkaufen. Er hat auf dem Bild incl. Wurzelballen eine öhe von 125cm der Übertopf wird nicht mit abgegeben. Der Kaktus ist mind. 38 Jahre alt. Motorrückenspritze. Beim aufräumen haben wir eine Fontan motorrückenspritze gefunden ein bisschen rostig ist sie schon .Ob sie funktioniert weiß ich nicht br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment