Pages

Wednesday, October 31, 2012

Die PREISGÜNSTIGSTEN in Ihrer Nähe !!!! +

Jack Russel und mehr schönes Frostbeständig. Die PREISGÜNSTIGSTEN in Ihrer ähe !!!! rbr /Sie sparen bis zu 65 % gegenüber anderen Anbietern! rbr /Schauen Sie in meine Galerie. rbr /rbr /Sehr schödetailliert rbr /rbr /Figuren aus Beton überstehen den Winter problemlos draussen!!! rbr /rbr /Ich verkaufe seit 10 Jahren frostbeständige Steinfiguren. rbr /Ich komme aus Holland und wohne seit Jahre in Klein Stavern. Ich verkaufe aus der eigenen ärtnerei die Steinfiguren. rbr /rbr /Jack Russel € 30- ca.47 cm. lang und ca. 35 cm. hoch und 17 kilo rbr /Schäferhund € 90- rbr /Fransosiche Bulldog € 50- rbr /Englische Bulldog € 55. rbr /Und alle andere Hunde € 25- rbr /rbr /Besuchen Sie meine kleine Baumschule und schauen sich gern um. rbr /rbr /Die Galerie enthält nur eine kleine Auswahl weitere Pflanzen und Figuren auf meinen anderen ebay-Anzeigen. rbr /rbr /Sie sind herzlich willkommen !!! Abends auch öglich... rbr /Albalinda Kiefer zum Selbstausbuddeln. Kiefer zum Selbstausgraben - die Bilder sind im Frühjahr aufgenommen - wird ein bisschen zu eng im Beet darum muss die Kiefer wech... Agave mit Topf. Agave mit Topf 40m Breite ca.50mrbr /rbr /Selbstabholung oder auch Lieferung im Umkreis von Dresden WeißGartenstühle mit Tisch Kunststoff leicht aber groß. Durchmesser 94cmbr /Tischbr /Stühlebr /Weißbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schalen aus Beton. Schöne großSchalen - frostbeständig handgefertigt jedes Stück ein Unikat.rbr /Sieht schöaus . . als Vogeltränke Obstschale oder mit Bepflanzung.rbr /Bei Interesse bitte anrufen.

0 comments:

Post a Comment