Pages

Thursday, October 25, 2012

- runder Gartentisch zu verkaufen -rbr /rbr /1 *

Gartentisch rund 120 cm Durchmesser. - runder Gartentisch zu verkaufen -rbr /rbr /20 Durchmesser öhe 70 cm weiß üßeinklappbar Laubsauger mit Rollen und 50 Liter Fangsack 2450 Watt. Laubsauger von LIDL Modell FLB 3000/mit 2450 Wattrbr /mit 50 Liter Fangsackrbr /Rollen zum schiebenrbr /rbr /Das Geräwurde nur benutztrbr /Meine Freundin ist der Meinung dass es besser äre wen ICH bei IHR das Laub weiterhin harken ürde. Was soll Man da machen :-rbr /rbr /Der Neupreis dieser Geräte liegt bei LIDL ALDI und Konsorten bei 40 Euro Portugiesische kirschlorbeer. Portugiesische Kirschlorbeer zu verschenken ca.100 St.bitte selbstrbr /ausgraben und abholen Figur üGartenteich . Zimmerbrunen. Figur üden Gartenteich oder üeinen Zimmerbrunen. Die Figur ist ca. 151cm hoch und in einem top Zustand. Verkauft wird nur die Figur "ohne" Pumpe usw. rbr /rbr /Versand ü10.- als äckchen öglich! Rasenmäher deri Marke *Bullkraft*. Hallo ich verkaufe hier Rasenmäher in Baufälligem zustandt übastler.rbr /Der rote ist ein ersatzteilspender der verzinkte ist bis zum schluss gelaufen steht allerdings schon Jahre trocken. Der verzinkte ist mir einem Vorwärtsgang ausgestattet.rbr /wen interesse besteht oder sie fragen haben schreiben sie mir einfach eine nachricht oder rufen mich persönlich an Montags - sontags 10.00- 23.00 uhrrbr /ich freue mich auf ihre nachricht/ ihren anruf !!!rbr /MFGrbr /rbr /Da privatverkauf keine Garantie keine Gewährleistung!

0 comments:

Post a Comment