Pages

Friday, November 23, 2012

Benzinrasenmäher komplett! !

Benzinrasenmäher an Bastler zu verkaufen! Jahre alt!!!. Benzinrasenmäher komplett! An Bastler zu verkaufen. Es sind lediglich kleinere Restarbeiten von öten. Motor äuft super!rbr /Jahre alt!rbr /Auffangkorb etc. Alu Tisch inen und ausen. Alu Tisch inen und ausen Übertöpfe / Blumentöpfe Pflanzschalen Untersetzer Ampe. Übertöpfe aus Keramikrbr /Zwischen ca und ca 16 cm Inendurchmesserrbr /rbr /Übertöpfe die zu Ampeln "umgebaut" wurden. Inenduchmesser ca 14 cm Kunststoffrbr /rbr /Pflanzschalen aus Keramik zwischen ca 11 und ca 18cm Inendurchmesserrbr /rbr /Untersetzer aus Keramik ca 19 cm Inendurchmesserrbr /rbr /Ich habe sie nicht sauber gemacht.rbr /rbr /Festpreis komplett 10 Eurorbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst.rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Abholung in Berlin Spandau / Staaken ähe Magistratsweg öglich.rbr /rbr /Ich habe noch einige andere Anzeigen.rbr /Einfach auf den GartengestaltungGartenpflegePflanzenschnitt. Von Gartenarbeiten bis Pflasterarbeiten über kreatives gestalten und planenrbr /sind wir gerne üSie da. Ihr Anruf ist unsere Zusammenarbeit. übsche Übertöpfe! Farbe:Orange-Lachs .ä.. Biete hier verschiedene Blumen-Übertöpfe-siehe Foto´br /Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere!rbr /Guter Zustand!rbr /Grösse ca.1314+16 cmrbr /Durchmesser ca.1213+14cmrbr /Alle zusammen üEuro abzugeben!rbr /Nur an Selbstabholer!

0 comments:

Post a Comment