Pages

Saturday, November 24, 2012

Ich verschenke vier große Kirschlorbeerpflanzen a !

Kirschlorbeer zu verschenken. Ich verschenke vier großKirschlorbeerpflanzen an Selbstausgraber.Die Pflanzen sind ca 2m hoch und 20 bis 50 breit. 11 Orchideen zusammeur 15 Euro!. Liebe Orchideen-Freunderbr /rbr /ich verkaufe hier meine 11 Orchideen.rbr /Sie haben lange sehr schögeblüht lassen mich aber seit einigen Monaten im Stich. Wie du ja weiß steckt auch einiges an Geld in diesen Blumen.rbr /Sie haben alle grüne Blätter und teilweise auch Triebe aber leider kommt da nichts!rbr /Ich scheine demnach keinen "grünen Daumen" zu haben und gebe sie ünstig ab - vielleicht kanst du sie ja wieder aufpäppeln.rbr /rbr /es sind 10 "normal groß" Orchideen und eine mini-orchidee.rbr /rbr /bei fragen oder Interesse an Fotos kanst du dich gerne melden! Stihl ägeschwert 30cm mit Kette und in Pfeile. Biete hier eine Schneidgarnitur von Stihl an. 30cm ägeschwert mit /Kette und in Feilgerä. Die Schneidgarnitur sowie die Feile sind neu. Die Bilder dieneur als Beispiel. Ein Versand ist öglich. Teak Gartentisch von Jan Kurtz Model Samoa. Teak Holz Garten Tisch von Jan Kurtz Model "Samoa" im kaum gebrauchten Neu Zustand. Der aktuell 439Euro teuere Tisch befand sich lediglich zwei Wochen auf der Terrasse. Größ150 75 75cm. Funkien - Hosta - die ideale Schattenpflanze. Ich habe meine Pflanzen "ausgedünt" und habe nun Stauden abzugeben.rbr /Preis üalle zusammen 3E

0 comments:

Post a Comment