Pages

Monday, November 26, 2012

Ich biete drei gebrauchte Tontöpfe an. -

Tontöpfe. Ich biete drei gebrauchte Tontöpfe an. Wir haben alles auf weißöpfe umgestellt. Sie sind 13 15 und 15cm hoch.br /Der Versand inerhalb Deutschland kostet extra. Bei Fragen mailt mir einfach. Ich antworte recht schnell.br /Wen das Inserat noch hier zu finden ist dan ist es noch verkäuflich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jack Russel und mehr schöne Figuren Frostbeständig...... Die PREISGÜNSTIGSTEN in Ihrer ähe !!!! rbr /Sie sparen bis zu 65 % gegenüber anderen Anbietern! rbr /rbr /Sehr schödetailliert rbr /rbr /Figuren aus Beton überstehen den Winter problemlos draussen!!! rbr /rbr /Ich verkaufe seit 10 Jahren frostbeständige Steinfiguren. rbr /Ich komme aus Holland und wohne seit Jahre in Klein Stavern. Ich verkaufe aus der eigenen ärtnerei die Steinfiguren. rbr /rbr /Jack Russel € 30- ca.47 cm. lang und ca. 35 cm. hoch und 17 kilo rbr /Schäferhund € 90- rbr /Fransosiche Bulldog € 50- rbr /Englische Bulldog € 55. rbr /Und alle andere Hunde € 25- rbr /rbr /Besuchen Sie meine kleine Baumschule und schauen sich gern um. rbr /rbr /Die Galerie enthält nur eine kleine Auswahl weitere Pflanzen und Figuren auf meinen anderen ebay-Anzeigen. rbr /rbr /Sie sind herzlich willkommen !!! Abends auch öglich... rbr /Albalinda Outwell Gartenliegen. Outwell Gartenliegenrbr /ückenlehne -fach verstellbarrbr /Ca. 190 cm lang und 60 cm breit. Max Grow LampeAdwa EC & PH Messgerä& Meter Schwarz/weiß Plane. Hallo Hier verkaufe ich:rbr /rbr /Max Grow Lamperbr /Adwa PH Messgeräbr /Adwa EC Messgeräbr /Schwarz/Weiß Folie Meterrbr /rbr / Daten der Max Grow Lamperbr / 4U-115W 6400K Full Spectrumrbr /4U - Tubesrbr /115W 220-240V65Arbr /Lifetime: 10.000 hoursrbr /Colour Temperature: 6400Krbr /CRI Rating: > 80rbr /Par Watt: >90%rbr /Die Lampe ist NEU wurde nur einmal ausgepackt also KOMPLETT UNBENUTZT!!!rbr /rbr /Die PH⿬ Messgeräte wurde

0 comments:

Post a Comment