Pages

Wednesday, November 28, 2012

Verkaufe die drei hier abgebildeten Gartenstühle. -

Gartenstühle. Verkaufe die drei hier abgebildeten Gartenstühle. Sie haben Witterungsbedingte Gebrauchsspuren am Holz schauen sie sich die Teile einfach an. Zimmerpflanze Palme - Areca Kentia. Moinrbr /rbr /ich bin umgezogen und habe jetzt leider keinen platz mehr ümeine schöne Palme. Ob es eine Areca oder Kentia Palme/Pflanze ist weiss ich nicht. Bin ja kein Botaniker...rbr /Kan aber sagen das sie sehr pflege leicht ist einen grünen Daumen habe ich ämlich auch nicht. Viel Sone wenig Sone dan und wan einbischen Wasser und fertig ist die Laube...rbr /rbr /Ohne Topf so ca 155 hochrbr /rbr /Ich fand sie immer schöund ürde mich freun wen sie eieus nettes Plätzchen findet. Selbstabholer ist klarrbr /rbr /email bitte an / Betreff: Palme Sträucher Gartenpflanzen. Verschenke verschiedene Sträucher:rbr /rbr /Hortensierbr /Forsythierbr /Quitterbr /Lavendelrbr /..rbr /rbr /Sie üssten allerdings selbst ausgegraben werden. Buchsbaum-Kugel oder - Piramide. Buchsbaum-Kugel ±45 -50 cm nur 20 euro rbr /rbr /rbr /Buchsbaum-Kugel ±70 cm nur 40 euro rbr /rbr /rbr /Buchbaum-kugel 90 cm nur 60 euro rbr /rbr /rbr /Buchsbaum- kugel ±100 cm nur 75 euro rbr /rbr /rbr /Buchsbaum - Piramide ±90 - 100 cm hoch 20 euro rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /westerlee rbr /Holland. rbr /rbr /in der nahe von winschoten rbr /rbr /rbr /rbr /kein versand Gute erhaltene Gartenstühle Bistrotstühle in Alu. Verkaufe gut erhaltene Alu-Gartenstühle rbr /Bistrostühle an Selbstabholer. Komplettpreis 40.- €.

0 comments:

Post a Comment