Pages

Monday, November 26, 2012

Blumentopf in gelb und blau .

Blumentopf in gelb und blau. Blumentopf in gelb und blau Stihl Freischneider FS-80. hallorbr /verkaufe hier mein Stihl Freischneider FS-80rbr /er wurde sehr selten gebrauchtrbr /rbr /es wurde eine Inspektion gemacht:rbr /Vagaser Luftfilter gereinigtrbr /ündkerze Kraftstofffilter Membranesatz gewechseltrbr /Vergaser eingestelltrbr /rbr /springt super an äuft gutrbr /rbr /nur heute und morgen 10.11.2012 der preis 170 euro sonst 210 euro BENZIN -Laubsauger- Laubbläser. BENZIN Laubsauger Laubbläser Kehrmaschine Fangsack Bläser äcksler + Bedienungsanleitung -gute gebrauchte zustand rbr /BESCHREIBUNG: rbr /Ein saustarker Brummer der Sie im Kampf gegen das Laub ohne ästiges Kabelziehen unterstützt! rbr /Ob Saugen oder Blasen mit Benzin-Laubsauger / Laubbläser werden sie das Laub im Fluge los! rbr /-Takt-Motor Wandbrunen antik Gußeisen. Den Wandbrunen habe ich vor einigen Jahren am Linzer Flohmarkt gekauft.rbr /Das Email war total beschädigt daher ließ ich den Brunen sandstrahlen. Danach behandelte ich ihn mit Rostschutzfarbe.rbr /Der Brunen besteht aus Teilen: das Becken ein massiv Messing Wasserhahn und eine Abflußblende.rbr /Am Objekt sind keine Beschädigungen Gartenhäcksler. Gartenhäcksler von Aldi zu verkaufen. Wirklich nur mal benutzt und einwandfrei.

0 comments:

Post a Comment