Pages

Friday, November 23, 2012

Verkaufe eine hollywodschaukel die erst vor ca. +

Fast neue hollywodschaukel. verkaufe eine hollywodschaukel die erst vor ca. mon. gekauft und dan aufgebaut wurde. artikel ist neuwertig. befestigungsmaterial schraube/ mutternrbr /wurden komplett ausgetauscht. eine abdeckung leider defekt gibt es dazu. Stück Gartenstühle zu verkaufen Tisch geschenkt. Verkaufe Stück Gartenstühle mit Polsterauflagen den Tisch gibts wegen Loch geschenkt. Tischdecke drüber und das Loch ist wegrbr /rbr /Bei Interesse bitte Anruf oder SMS Ikea Ammerö Gartenmöbel 2x Sessel + 1x Tisch NP 317 EUR. Ich biete Loungesessel + Tisch der Serie Ammerö von Ikea. Die Sessel sind ohne Auflagen. Sonst sind alle Teile in Ordnung. Palme/Elefantenfuß. Mein Elefantenfuß wird immer größerrbr /12 Jahre habe ich Ihn mit Liebe gepflegt doch jetzt hat Er kein Platz mehr nach oben. Sehr schögewachsen ca.60 hoch und ca. 20 breit. Er sucht ein Platz im Altbau bzw. in einem üro.rbr /rbr /Viele Grüßbr /Birgit Yuccapalme Yucca Palme Juccapalme hoch sehr schöerzogen. Muss mich leider von meiner Yuccaplame trenen da sie zu groß ümeine Wohnung geworden ist. Ich öchte sie auch nicht noch einmal ürzen dan ürde die schöne Erziehung nicht mehr wirken.rbr /rbr /Selbstabholung erforderlich.rbr /rbr /Mit Topf ürfte die Palme um die 75 kg wiegen.

0 comments:

Post a Comment