Pages

Tuesday, November 27, 2012

Elektrischer Rasentrimmer zu verkaufen. .

Elektrischer Rasentrimmer. Elektrischer Rasentrimmer zu verkaufen. Neu *** Kugelgrill 57x55 cm *** Neu und OVP. Neuer Kugelgrill in der Originalverpackung - Dachbodenfund gekauft und nie benutzt.rbr /rbr /Kan evtl. auch verschickt werden Zahlung über paypal öglich. Elektrischer Moosentferner neuwertig. verkaufe elektrischen Moosentferner neuwertiger Zustand 2xbenutztrbr /funktioniert super bei geraden Linien wie PflasterTerasse....rbr /rbr /Versand öglich 90rbr /Privatverkauf daher keine ücknahme + Garantie Gartenmöbel üTerrasse oder Wintergarten. Verkaufe hier meine schönen Gartenmöbel. Tisch mit Teak-Holz-Platte undrbr /Stühle.rbr /rbr /helle passgenaue Sitzkissen sind inklusive.rbr /rbr /rbr /Die Platte sollte mal wieder abgeschliffen und mit Teak-Ögestrichen werden. Eine halbe Dose Ögibt´dazu.rbr /rbr /Neupreis 1100- Eurorbr /Jahre altrbr /rbr /rbr /Tel.: 04431�rbr /oder 0172�rbr /rbr /Ich habe noch diverse Gartenartikel wie zum Beipiel Schaufel Spaten Harke Sonenschirm etc. zu verkaufen.rbr /rbr /wen ich nicht erreichbar bin gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich rufe zurück. Holzkasten mit Rankgitter. Umzugopfer meiner Tochter im guten Zustand.rbr /rbr /Nur Abholung

0 comments:

Post a Comment