Pages

Monday, November 26, 2012

Verschiedene Waschbetonplatten 17 gleiche und res !

Verschiedene Waschbetonplatten. Verschiedene Waschbetonplatten 17 gleiche und reste zu verkaufen. Teakholz Gartenmöbel Tisch + Stühle. Verkäufe einen Teakholztisch mit Klappstühlen.br /Das Holz weist witterungsbedingte Gebrauchsspuren auf! der Stühle sind reparaturbedürftig! Hier üssten evtl.ein paar neue Schrauben angebracht werden.Die Auflagen gehören dazu!br /br /Bei Fragen senden Sie mir eine Email ich werde sie schnellstmöglich beantworten.br /Nur an Selbstabholer!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Diverse Blumentöpfe zu verkaufen. Verkaufe hier diverse Blumentöpfe. Preis gilt üalle öpfe zusammen. In Summe sind es 11 Blumentöpfe! rbr /rbr /Abholung in Braunschweig-Gliesmarode öglich. Futterrüben. verkaufe Futterrüben der Zentner kostet Euro auch großmengen zu verkaufenrbr /bitte bei der oben genanten Handynummer melden da ich kaum bei meinen Mails reinschaue Wunderschöne Balkonmöbel Bistro Shabby Tisch Stühle. Hallo :rbr /rbr /Verkaufe meine wunderschönen Balkonmöbel in Shabby-StylefüSelbstabholer.rbr / rbr /rbr /Viele Grüßbr /Pia

0 comments:

Post a Comment