Pages

Tuesday, November 27, 2012

Zerlegt mit doppelsitzgebraucht. -

Metallgartenschaukel. Zerlegt mit doppelsitzgebraucht. Terrassentrenwand / Zaunsystem ünstig abzugeben. Elemente 180 180 cm + Stützpfeiler zum Befestigenrbr /- Aus hochwertigem Fenster-Kunststoffrbr /- Wetterbeständig kein Streicheur abwaschenrbr /- 10 Jahre Herstellergarantie rbr /BAUHAUS „Longlife“-Zaunsystem erweiterbarrbr /- Originalpreis: .000 Euro Jahre altrbr /- Abholung/ Besichtigung in öln-övenich Sichtschutz Holz Elemente. Ich biete aufgrund von Umzug 54 Sichtschutzzaun Elemente an! Die Elemente habe ich im Sommer üeine Gartenumzäunung gekauft. Da ich bisher nicht dazu gekommen bin diese aufzustellen und ich nun umziehen muss habe ich diese über! Die Elemente sind vorimpregniert Und haben die maß180cm hoch und 180cm breit.br /Die Elemente üssen selbst abgeholt werden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blumenübertopf gelb groß. Ich verkaufe meinen Blumenübertopf mit den folgenden Maßen:rbr /rbr /Abholung in Kleinzschocher. Blumentöpfchen Schwein. Übertopgf ükleines Pflänzchen Porzellan Schweinchen. Gut üNeujahrsgeschenke

0 comments:

Post a Comment