Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich habe meine Pflanzen &quotausgedünt&quot un !

Funkien - Hosta - die ideale Schattenpflanze. Ich habe meine Pflanzen "ausgedünt" und habe nun Stauden abzugeben.rbr /Preis üalle zusammen 3E Heckenscheren Grasschere. Gebe Scheren üdie Bearbeitung des Gartens ab.rbr /Diese sind fast Neu ungebraucht rbr /rbr /rbr /Macht mir bitte einen Vorschlagrbr /Was ihr mir dafüanbieten ürdet.rbr /rbr /rbr /rbr /Habe auch noch andere Interessante Sachen!!!rbr /Schaut euch einfach meine Anzeigen an.rbr /Wen euch was gefällt einfach mailen oder Anrufen.rbr /rbr /Andreas Schmidt rbr /13437 Berlin rbr /Wilhelm-Gericke Str.24 rbr /rbr /Tel: 030� rbr /Fax: 030� rbr /Handy: 0173� rbr /-Mail: Grillkamin. Verkaufe hier meinen Grillkamin wegen Umzug. Sehr gut erhalten kaum benutzt ca. -mal.rbr /Bei Interesse bitte anrufen.rbr /Selbstabholung! ALTER Handwagen / Bollerwagen aus DDR-Zeiten. Es handelt sich hier um einen Handwagen aus ängst vergangenen Zeiten.rbr /rbr /rbr /Der Artikel befindet sich in einem guten Zustand mit altersbedingten Gebrauchs- und Lagerungsspuren.rbr /rbr /rbr /Sie önen diesen Artikel gerne nach telefonischer Absprache in unserem Ladengeschäft besichtigen. Dieses befindet sich in 16766 Kremmen Grabenstraß20 ähe Kremmener Scheunenviertel. Vielleicht finden Sie da ja noch das ein oder andere Schnäppchen !!!!!!!rbr /rbr /Geöffnet jeden Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr oder nach telefonischer Absprache RasentraktorAufsitzmäherRasenmähertraktor briggs stratton Motor. Angebot bis 17.11.12 Traktor muss bis dahin auch geholt werden-wegen Platzmangel ...alles muss raus!!!rbr /Der Traktor wurde nachlackiert grü der Unterboden vom Traktor und ähwerk wurde mit Unterbodenwachs behandelt.rbr /Der briggs stratton Motor hat 16PS -2Zylinder top Zustand .rbr /Das ähwerk ist auf den Bildern abgenommen und hat eine Breite von 20m und hat Mulchmesser drauf.Ich mulche nur noch auch bei allen Kunden und alle sind damit zufrieden.rbr /rbr /Alle Riemen sind ok .rbr /Es wurde zusätzlich verbaut:rbr /Zigaretten

0 comments:

Post a Comment