Pages

Saturday, November 24, 2012

Ich biete aus meiner kleinen Hobbyzucht schön ge !

Verkaufe Pitahaya Pflanzen. Ich biete aus meiner kleinen Hobbyzucht schögewachsene Pitahaya Pflanzen. Die Größder Pflanzen liegt bei 13-20 cm. Die Pitahaya ist ein recht anspruchsloser Kaktus. Kan im Sommer in voller Sone draußen stehen. Bei Interesse einfach melden. Versand ist auch öglich. Gartengrill mit Ablagen. kaum benutzt wegen Umzug ünstig abzugeben Motorsäge Stihl 024. Biete hier eine 024 von Stihl an.rbr /Sie ist voll Funktionstüchtig.rbr /Es ist eieues Schwert mit neuer kette verbaut.rbr /Schnittlänge 35cm.rbr /Mache auch Versand. kostet 90 Eurorbr /Bei weiteren Fragen bitte anrufen.rbr /Biete auch noch andere Gartengeräte an. Bosch 18 liion Laubgebläse Akku. Biete hier einen gebrauchten laubgebläse von Bosch 18 liion Akku.br /Jahr alt.br /Sehr leichtbr /Zustand wie neu .br /Habe ihn üLaub und Schnee genommen super.br /Mit akku und ladegeraet .br /Bei fragen bitte mailenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenstuhlauflagen hoch Stück neu. Der ächste Sommer kommt bestimmt. Leider ein Fehlkauf paßnicht auf meine Stühle und üdie ückgabe wars zu spä. rbr /Wendeauflagen üGartenstühle HOCH ca. 120 cm 50 cmrbr /cm Schaum-Vliesfüllung Design Tunis blau/hellorange gestreift neu. Original in Folie eingeschweiß Preis gilt üStück.

0 comments:

Post a Comment