Pages

Tuesday, November 20, 2012

Leiterwagen leider nur noch 2 Räder vorhanden !

Leiterwagen. Leiterwagen leider nur noch äder vorhanden Geräteschuppen. Suche einen Geräteschuppen üden Campingplatz !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenmöbel-Set -teilig. Die Gartenmöbel befinden sich in einem guten Zustand und sind kaum genutzt worden.rbr /rbr /Das Set besteht aus:rbr /- einem Klapptisch inkl. Schutzhüllerbr /- vier Hochlehnern stapelbarrbr /- zwei Klapphockernrbr /rbr /Die Gartenmöbel sind im Set oder aber auch einzeln jeweils nur an Selbstabholer abzugeben. Tigeraloen zu verkaufen Ableger&größere Pflanzen_ab €. Hallorbr /rbr /ich verkaufe ab und an kleine Tigeraloen.rbr /rbr /Tigeraloe Aloe variegatarbr /rbr /_ab €ükleine Exemplare_rbr /_ab 10 € ügrößere Exemplare_rbr /rbr /Das Bild ist beispielhaft.rbr /Es sind auch größere Exemplare vorhanden.rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie mich gern anschreiben.rbr /rbr /rbr /rbr /Übertöpfe sind nicht Verkaufsbestandteil.rbr /rbr /rbr /rbr /Ich versende nicht.rbr /_nur Abholung_in 06114 Halle_rbr /rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt!rbr /Ich habe keine Haustiere!rbr /rbr /rbr /Ich verkaufe privat_rbr /_keine Garantie oder ücknahme_rbr /rbr /Da mittlerweile auch Privatverkäufer . Gewähr leisten üssen erkläre ich hiermit ausdrücklich dass auf meine von privat an privat verkauften Artikel keine Gewährleistung Wandlung oder ückgabe besteht. Sie erklären sich durch den Kauf ausdrücklich einverstanden auf die nach dem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Ausschluss jeg IBC Container in 60486. Hallo liebe Kleingärtnerrbr /rbr /Wir verkaufen einen unserer IBC Container er ist dicht und üsste nur mal ein wenig gereinigt werden.rbr /Nur Abholung in 60486 FFM.rbr /Beim Abtransport bin ich behilflich!

0 comments:

Post a Comment