Pages

Monday, November 26, 2012

Ich biete drei gebrauchte Tontöpfe an. .

Tontöpfe. Ich biete drei gebrauchte Tontöpfe an. Wir haben alles auf weißöpfe umgestellt. Sie sind 13 15 und 15cm hoch.br /Der Versand inerhalb Deutschland kostet extra. Bei Fragen mailt mir einfach. Ich antworte recht schnell.br /Wen das Inserat noch hier zu finden ist dan ist es noch verkäuflich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenpumpe 230 Volt - 53 ltr/min 700 Watt. Pumpe üFlüssigkeiten mit 230 Volt Stecker und Schalter an der Pumpe.rbr /Wenig gelaufen Neuwertig. Preis zuzügl. Versandkosten Gummibaum *ca. 30cm hoch*. Ich verkaufe einen ca. 30cm hohen Gummibaum!rbr /An Selbstabholer in 40882 Ratingen-Ost. Agaven im Topf üSelbstabholer Erfurt Pflanze 60 cm Hoch. Agaven im Topf - die Pflanzen ab Topfrand gemessen sind ca. 50-60 cm Hoch. Der Übertopf bleibt natürlich dabei. Sie sind üunseren Garten zu gross gewordeun öchten wir sie gerne üeinen kleinen Preis auf Verhandlungsbasis in liebevolle ände abgeben. Wer zuerst kommt... rbr /Abholung in Erfurt-Gispersleben. GartenbankHolz. ich biete meine Gartenbank zum Verkauf anweil ich umziehe und sie nicht mehr stellen kansie ist absolut in Ordnung.

0 comments:

Post a Comment