Pages

Thursday, November 8, 2012

He Leute hier ist ein biliger aufsitzmäher zu kr ?

Murray 1240 alt aber gut. He Leute hier ist ein biliger aufsitzmäher zu kriegen äuft noch gut.rbr /ähwerk muß irgentwan mal gemacht werden aber ist .. geht es noch.rbr /und bitte ferschont mich mit fragen was ist letzte Preis und so!!!!!!!!!!rbr /fragen die ernst gemeint sind beantworte ich euch gerne. 13 PS Benzin Motor Schneefräse Schneeschieber Winterdienst. Neu & OVP - 71 cm äumbreite - kraftvolle Leistung bei sparsamen Verbrauch - robuste Konstruktion - Reversier-Starter und Batteriestart - öhenverstellung über Gleitkufen - Vor- und ückwärtsgänge - Winterreifen keine Schneeketten ötig rbr /- zweistufige Schneefräse rbr /- automatische Ölmangelabschaltung rbr /- Arbeitsscheinwerfer 55W rbr /- einfache Handhabung rbr /- unabhängige Kupplung üäder und Fräse rbr /- automatische Stop einrichtung rbr /- kraftvolle Leistung bei sparsamen Verbrauch rbr /- robuste Konstruktion rbr /. rbr /Ideal einsetzbar um großFlächen vor Haus und Hof Parkplätze und Gehwege zu äumen. rbr /Einfacher Start auch bei niedrigen Temperaturen egal ob Sie das Geräper Seilzug oder bequem per Elektrostart starten öchte. Die Schneefräse arbeitet nach dem bewährten Zweistufen-Prinzip - der Schnee wird durch die Einzugsschnecke zerkleinert und nach hinten zum Schleuderrad transportiert. Das Schleuderrad wirft den Schnee durch den Kamin au Handrasenmäher der Extraklasse aus England- Folbate M7 De-Luxe. Verkaufe hier ein Handrasenmäher üden Garten ohne Strom und leise ist er auch noch.rbr /Der Rasenmäher der Firma Folbate kommt aus England und ört auf den Namen " M7 De- Luxe"rbr /Da ich kein Garten mehr habe kan er auch in einem anderen Garten überwintern-rbr /Mfg Hochgrasmäher Viking. Ich Verkaufe hier meinen kaum benutzten Hochgrasmäher üWiesen sauber zu schneiden. äht Gräser von cm bis 120 cm. Der äher ist Vier stufenverstellbar und hat einen eigenen Antrieb. Vor dem Verkauf werde ich noch eine Inspektion machen lassen.rbr /Bei ückfragen stehe ich zu Verfügung. Unikat!! Rustikaler Gar

0 comments:

Post a Comment